Hey,

bist Du ein absoluter 96-Fan und möchtest Deine Mannschaft bei coolen Aktionen live und hautnah erleben? Hast Du Spaß weitere 96-Weggefährten bei verschiedensten Rudel-Abenteuern kennenzulernen und tierisch starke Freundschaften zu schließen? Dann bist Du in EDDIs Rudel —  unserem 96 KIDS Club — genau richtig!

Aber was ist eigentlich ein Rudel? Also, ein Rudel zeichnet sich dadurch aus, dass es feste Mitglieder gibt, die alle unterschiedlich sind. In meinem Rudel gibt es besonders große, aber auch noch kleine Mitglieder. Oder ganz junge Mitglieder, die Welpen. Es gibt starke, aber auch schwächere Mitglieder in unserem Rudel, einige mit langen Zöpfen, einige mit kurzen Strubbel-Haaren. Aber egal ob groß oder klein, dick oder dünn, blond oder brünett — JEDES Kind ist herzlich willkommen bei uns!

Und was macht uns als Rudel so besonders, fragst Du Dich? Ganz einfach, wir halten zusammen — komme, was wolle!

Denn nur GEMEINSAM sind wir stark. "Niemals allein", so lautet einer der wichtigsten Grundsätze unseres Vereins, der für alle Mitglieder gilt, egal ob Fan oder Fußballer.
— Toll, oder?  
Und was ist noch wichtig? Ach ja. In jedem Rudel gibt es ein Rudel-Oberhaupt, das Alphatier. Es setzt Regeln fest und führt die Gruppe. Und natürlich sorgt es auch für jede Menge Spaß. Diese verantwortungsvolle Aufgabe darf ich übernehmen! — Wuff!  
Gemeinsam mit vielen coolen Weggefährten bilden wir ein besonders starkes und aufgewecktes Rudel, das sich durch die Leidenschaft zu unserem Verein Hannover 96, die unterschiedlichen Mitglieder, durch Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft, aber auch die Lust auf und Begeisterung für Abenteuer und spannende Aktionen auszeichnet.    


Wie alles begann:


96TV-Bericht zur Auftaktveranstaltung von EDDIs Rudel:


Hast auch Du Lust, Teil von EDDIs Rudel zu werden und zusammen in toller Gemeinschaft unsere Mannschaft bei spannenden Heim- und Auswärtsspielen zu begleiten und anzufeuern, einmal einem Profi-Spieler all die Fragen zu stellen, die Dir schon lange unter den Nägeln brennen, hinter die Kulissen Deines Lieblingsvereins schauen, spannenden Rudel-Abenteuern zu erleben und vieles mehr?
Dann melde Dich jetzt an! Wir freuen uns auf Dich!
EDDI und das KIDS Club-Team


Alles Wichtige auf einen Blick: