Top News

Einfach der Wahnsinn

Eine besondere Premiere: Am 34. Spieltag hat Lisa-Marie Jeinsen in der HDI Arena sowohl ihr erstes Bundesliga-Spiel im Stadion gesehen, als auch gleichzeitig den Klassenerhalt der Roten live miterlebt. Hier gibt´s ein kleines Interview.

Welche besonderen Erinnerungen hast Du an Deinen Besuch in der HDI Arena?

Lisa-Marie: "Normalerweise schaue ich mit meinem Vater immer zuhause die Bundesligakonferenz, aber dieses Spiel live zu erleben war einfach der Wahnsinn. Wir waren schon um 12:45 Uhr in der "Nordkurve", um uns richtig auf das Spiel einzustimmen. Dann ging es zur HDI Arena – da hat man die Spannung in der Luft schon gespürt. Ich hatte Gänsehaut, als alle 96-Fans "Alte Liebe" gesungen haben."  

Worüber hast Du Dich am meisten bei Deinem Besuch gefreut?

Lisa-Marie: "Natürlich über den Klassenerhalt." 

#NIEMALSALLEIN #H96 #Bundesliga