Klub, Fans

DIE ZEITUNG und das Elfmeterdrama im tiefen Schnee

DIE ZEITUNG blickt auf ein kurioses Spiel und dessen Verlauf auf zehn Zentimeter Neuschnee in der Oberliga gegen den FC St. Pauli zurück.

DIE ZEITUNG: Alles Wissenswerte rund um das Pauli-Spiel

Duell im Schnee
Lesenswerte Geschichte: Am Ende siegte Hannover 96 mit 4:0 über den FC St. Pauli und erzielte mit diesem Erfolg den höchsten Heimsieg über die Kiezkicker. Und das, obwohl Elfmeterschütze Heinz Fischer dreimal Anlauf nehmen musste, weil ihm die Gegenspieler einen Strich durch die Rechnung machen wollten. Doch Fischer ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und verwandelte seinen Strafstoß am Ende souverän.

Aktuelle Infos
Außerdem gibt es eine Rückblick auf die Spiele gegen das Team vom Millerntor und in der Reihe 18 aus 96 steht Sebastian Maier Rede und Antwort.

Rund um das Heimspiel wird das Heft wieder gratis im Stadion verteilt. Online liegt DIE ZEITUNG schon jetzt als E-Paper und zum Gratis-Download bereit:

>>E-Paper
>>Download