Fans

DIE ZEITUNG - Das erste Mal

Das gibt's doch gar nicht! DIE ZEITUNG weiß es besser: Bislang fand kein einziges offizielles Spiel gegen den kommenden Gast aus Bayern statt. Die Würzburger Kickers und Hannover 96 treffen tatsächlich das allererste Mal aufeinander.

Jetzt aber!
Annäherung, aber kein Happy End: Schon 1925 wurde ein Freundschaftssspiel zwischen beiden Teams anberaumt, aber dann kurzfristig wieder abgesagt. Seitdem warten Hannover 96 und die Würzburger Kickers auf eine offizielle Begegnung. Am Sonntag um 13.30 Uhr soll es nun endlich nach so langer Zeit passieren: Ein Aufeinandertreffen auf dem Rasen! Wissenwertes über den kommenden Gegner sowie anstehende Termine der Roten und vor allem Neuigkeiten von der Nachwuchsförderung bei 96 gibt es in dieser Ausgabe, denn: 96 - DIE AKADEMIE ist eingeweiht worden.

Rund um das Heimspiel wird das Heft wieder gratis im Stadion verteilt. Online liegt DIE ZEITUNG schon jetzt als E-Paper und zum Gratis-Download bereit:

>>E-Paper
>>Download