Profis

Der Derby-Kader: Der Captain ist an Bord!

Der Captain ist an Bord! Für das Spiel bei Eintracht Braunschweig am Sonntag (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER auf hannover96.de) kehrt Manuel Schmiedebach zurück ins Aufgebot.

Oberschenkel-Verletzung ausgeheilt
Nach dem Abschlusstraining am Samstagnachmittag war klar: 96-Kapitän Manuel Schmiedebach steht für das Derby zur Verfügung. Der 27-Jährige, der sich vor zwei Wochen während des Aufwärmprogramms für das Spiel beim 1. FC Nürnberg eine muskuläre Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen hatte, meldete sich spielfähig und wurde von 96-Chefcoach Daniel Stendel in den Kader berufen. Für "Schmiede" musste Youngster Fynn Arkenberg weichen. Sonst gibt es keine weiteren Veränderungen, verglichen mit dem Team vom 3:1-Erfolg über die Würzburger Kickers am vergangenen Wochenende.

Hier seht Ihr den kompletten Kader in der Übersicht: