Profis, Fans, Klub

DIE ZEITUNG - Ich wünsche mir...

Welche 96-Wünsche habt Ihr zu Weihnachten? DIE ZEITUNG zum Heimspiel gegen Heidenheim haben wir auf dem Titel mit einigen exemplarischen Wünschen geschmückt, von denen hoffentlich viele in Erfüllung gehen.

Stefan Strandberg bei "18 aus 96"
Doch nicht nur das Cover der aktuellen Ausgabe ist einen Blick wert, auch innen gibt es wieder jede Menge zu lesen. Neben dem obligatorischen Gegnercheck und neuen Infos zu den ersten Briten bei Hannover 96 stellt sich dieses Mal Stefan Strandberg "18 aus 96" Fragen. In dem sehr persönlichen Interview verrät unser Innenverteidiger unter anderem seinen Spitznamen, welche Sprachen er spricht und was er gern besser können würde.

Rund um das Heimspiel wird das Heft wieder gratis im Stadion verteilt und liegt an den HCC-Ständen sowie in den 96-Fanshops aus. Online liegt DIE ZEITUNG schon jetzt als E-Paper und zum Gratis-Download bereit:

» E-Paper
» Download

Und nun wünschen wir Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit - #NiemalsAllein!