Profis

Kader gegen Sandhausen: Noah fit, Uffe erstmals dabei

Der Kader für das letzte 96-Spiel im Jahr 2016 steht fest: Erstmals in dieser Saison ist der lange Zeit verletzte Uffe Bech mit von der Partie, auch Artur Sobiech, der zuletzt passen musste, kehrt zurück. Noah Joel Sarenren Bazee ist ebenfalls fit und dabei.

Ist fit: Noah Joel Sarenren Bazee

Noah ist fit!
Entgegen anderslautenden Meldungen steht Offensivmann Noah Joel Sarenren Bazee im Kader für das morgige Heimspiel gegen den SV Sandhausen (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER auf hannover96.de). Nachdem der 20-Jährige im Training am Freitagnachmittag eine Blessur davon getragen hatte, konnte nach der Abschlusseinheit am Samstag Entwarnung gegeben werden: Noah ist dabei!

Bech is back!
Das erste Mal in dieser Spielzeit steht auch Uffe Bech im Kader. Der Däne, den die ganze bisherige Spielzeit über Probleme am rechten Knie plagten, kehrte nach einer Reha in Donaustauf Ende November zurück ins Mannschaftstraining. Nun kann er auch wieder in den Spielbetrieb eingreifen. Ebenfalls zurück im Aufgebot ist Artur Sobiech, der zuletzt wegen einer Grippe und davor aufgrund von Knieproblemen hatte passen müssen. Verglichen mit dem 2:1-Erfolg beim VfB Stuttgart stehen dagegen Sebastian Maier und Florian Hübner nicht im Kader.

Wir wünschen unseren 18 Mann für Sandhausen viel Erfolg! Hier seht Ihr den ganzen Kader in der Übersicht: