Profis, Fans

Uffe Bech ist Euer "Spieler des Spiels"

Glückwunsch, Uffe! Beim 1:0-Sieg am Montagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern besorgte Uffe Bech den Treffer des Tages und ist damit Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Marvin Bakalorz und Philipp Tschauner.

Da kommt Freude auf: Nach dem 1:0 war der Jubel bei Uffe und Co. riesig!

Bech mit dem Siegtreffer
Gleich im ersten Spiel der Rückrunde stand der Däne zum ersten Mal seit April 2016 wieder in einem Pflichtspiel in der Startelf und sorgte mit seinem Treffer in der 49. Spielminute für den 1:0-Sieg unserer Roten gegen die Pfälzer. Nachdem der 24-Jährige schon in den Vorbereitungsspielen seine gute Form angedeutet hatte, zeigte er sich auch gegen den FCK von seiner Schokoladenseite und war einer der Aktivposten bei den Roten.

Für seine starke Leistung belohnt Ihr Uffe mit 88,5 Prozent Eurer Stimmen und der Wahl zum "Spieler des Spiels".

Bakalorz und Tschauner auf dem Treppchen
An zweiter Stelle folgt Marvin Bakalorz mit 3,3 Prozent Eurer Votes. Unser Mittelfeldabräumer zeigte sich vor der Abwehr gewohnt kämpferisch und bereitete mit einem Zuckerpass auf Bech zudem den Treffer des Tages vor. Philipp Tschauner belegt den dritten Platz. Unsere Nummer 1 war gegen Kaiserslautern wieder einmal ein sicherer Rückhalt und hielt nun schon zum zweiten Mal in Folge seinen Kasten sauber. Für seine Leistung erhält "Tschauni" 3 Prozent Eurer Stimmen.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop.

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

•    1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
•    2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Der Gewinner lautet Rudi Fischer. Herzlichen Glückwunsch!