Profis

Bech, Felipe und Nachwuchsmann Ritzka im Kader

Der Kader für das Spiel gegen Arminia Bielefeld steht: Verglichen mit dem Auswärtssieg bei Dynamo Dresden gibt es drei Änderungen.

Drei Wechsel
Mit Edgar Prib und Waldemar Anton haben sich am vergangenen Wochenende zwei Spieler die fünfte Gelbe Karte abgeholt – sie fehlen somit gesperrt. Ebenso fällt Noah Joel Sarenren Bazee aus, der aus Dresden eine Oberschenkel-Zerrung mit nach Hannover gebracht hat. Auch Oliver Sorg, den zuletzt eine Grippe vom Fußballspielen abgehalten hatte, muss nun wegen einer Oberschenkel-Zerrung passen. Er hatte am Donnerstag mit der Mannschaft trainiert, im Nachgang allerdings über Schmerzen geklagt. Mit dabei sind dagegen Uffe Bech, Felipe und Nachwuchsmann Lars Ritzka. Der 18 Jahre alte Abwehrspieler war im Januar bereits mit den Profis ins Trainingslager in Jerez geflogen und steht das erste Mal im Ligabetrieb im 96-Kader. Felipe mischt nach einem grippalen Infekt wieder mit, während Bech eine Oberschenkel-Zerrung auskuriert hat.

Hier seht Ihr den kompletten Kader für #H96DSC in der Übersicht: