Fans, Profis

"Es ist so schön" - Unsere Top-Posts zum Heimsieg

Rund um unseren wichtigen 1:0-Sieg über den Club aus Nürnberg wurde in den Sozialen Netzwerken wieder so einiges gepostet. Wir haben unsere Top-6-Beiträge für Euch zusammengestellt. Von Sauerstoffzelten über Harnik-Statuen bis zum senegalesischen Unabhängigkeitstag ist alles dabei...

Stimmt, Digitalveteran! Beim Blick auf die Tabelle unmittelbar nach Spielschluss wurde dem geneigten 96-Fan sicherlich warm ums Herz. Als Fußballklub von Welt sollte man jetzt wohl - ganz Understatement-bedacht - argumentieren, dass es nur eine schöne Momentaufnahme ist. Aber wir rufen jeden, dem's gefällt, auf, diesen Moment zu genießen!

Ja, das kennt Nicolas Kiefer aus seiner aktiven Laufbahn: Nicht jeder Sieg kann eine absolute Glanzleistung sein. ;-) Aber auch über Einsatz und Hartnäckigkeit kann man sich Erfolge verdienen!

Hoffentlich kann Follix den Tweet nach dem nächsten Heimspiel wiederholen - oder am 34. Spieltag in Sandhausen! Notfalls jedes Mal mit Sauerstoffzelt!

Ein Harnik in Bronze könnte der Stadionoptik sicherlich nicht schaden! Aber was ist mit dem Rest des Teams?! #NiemalsAllein

Das Niedersachsenstadion ist eine 96-Fankneipe und die Heimat unseres Hauptstadt-Fanclubs "Das Rote Berlin". Traditionell steppt dort zu Spielen unseres Teams der Berliner Bär den 96-Walzer. Auch rund um den Sieg über Nürnberg - wie Michael Rüter bei Instagram berichtet!

Für Salif Sané gab es neben den drei Punkten gegen den Club noch einen weiteren Grund zum Feiern: den Unabhängigkeitstag seines Heimatlandes Senegal!