Profis, Fans

Martin Harnik ist Euer "Spieler des Spiels"

Glückwunsch, "Hanno"! Zum vierten Mal habt Ihr unseren Stürmer Martin Harnik zum "Spieler des Spiels" gewählt. Nach einigen Chancen in der ersten Hälfte gegen den 1. FC Nürnberg belohnte sich der Österreicher schließlich mit dem Siegtreffer in der 47. Minute. Auf dem zweiten und dritten Rang folgen Miiko Albornoz und Vorlagengeber Niclas Füllkrug. 

Martin Harnik ist 96-Topscorer
59,0 Prozent Eurer Stimmen machen Martin Harnik zum "Spieler des Spiels". Mit nun 14 Saisontoren ist "Hanno" der beste Schütze der Roten, außerdem war er an sechs von den letzten neun 96-Zweitligatoren beteiligt. "Unterm Strich müssen wir uns heute den Vorwurf machen, was die Chancenverwertung angeht", so der Österreicher nach dem Spiel bei 96TV. Zu einigen Chancen kam er im Spiel gegen den Club, schließlich belohnte er sich aber in der 47. Minute nach einer wunderschönen Vorlage von Niclas Füllkrug mit dem Siegtreffer. 

Miiko und "Fülle" auf dem Treppchen
Rang zwei belegt Miiko Albornoz mit 9,0 Prozent. Der chilenische Nationalspieler zeigte sich auf seiner linken Abwehrseite sehr aktiv und mit einem ordentlichen Zug Richtung Tor. Zudem untermauert er mit 91 Ballbesitzphasen Eure Wahl auf Platz zwei. Das Trio perfekt macht der Vorlagengeber Niclas Füllkrug mit 8,5 Prozent Eurer Stimmen. 

Mitmachen und gewinnen!

Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop.

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

•    1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler.
•    2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Der Gewinner lautet Marko Röder. Herzlichen Glückwunsch!