Profis, Fans

Philipp Tschauner ist Euer "Spieler des Spiels"!

Glückwunsch, "Tschauni"! Er trägt nicht nur seit fünf Spielen die Weiße Weste, unser Keeper ist auch insgesamt zum neunten Mal in dieser Saison Euer "Spieler des Spiels". Auf dem zweiten und dritten Rang folgen Martin Harnik und Salif Sané. 

Philipp Tschauner mit der weißen Weste
Mit 74,1 Prozent Eurer Stimmen ist unser Keeper Philipp Tschauner Euer "Spieler des Spiels". Seit fünf Spielen in Folge kassierten die Roten keinen Gegentreffer, das ist neuer Vereinsrekord. Beim Auswärtsremis in Würzburg musste sich "Tschauni" in der 77. Minute gegen einen Soriano-Kracher beweisen, hielt aber die Null hinten fest. "Wir haben wieder zu Null gespielt, das ist was Positives und wir nehmen sieben Punkte aus der Englischen Woche mit", so unser Torhüter nach Abpfiff bei 96TV.  

"Hanno" und Salif auf dem Treppchen
Rang zwei belegt Martin Harnik mit 8,2 Prozent. Der österreichische Nationalspieler wurde in der 74. Minute von Niclas Füllkrug mit einem Steilpass auf die Reise geschickt, scheiterte allerdings knapp am Aluminium. Das Trio perfekt macht Innenverteidiger Salif Sané, der mit 5,7 Prozent Eurer Stimmen den dritten Platz belegt. 

Mitmachen und gewinnen!

Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop.

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

•    1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler.
•    2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Der Gewinner lautet Gunnar Falldorf. Herzlichen Glückwunsch!