Fans, Klub

Weitere Sicherheitsmaßnahmen rund um das Derby

Hannover 96 erhöht in Abstimmung mit der Polizei Hannover mit Blick auf die Geschehnisse in Dortmund am Dienstagabend noch einmal den Sicherheitslevel rund um das ausverkaufte Derby gegen Eintracht Braunschweig am Samstag.

Keine Rucksäcke und große Taschen
Die Polizeipräsenz am Stadion wird nochmals verstärkt. Auch beim Einlass werden Polizeibeamte deutlich sichtbar anwesend sein und ggf. unterstützen. Zudem wurde entschieden, dass keine Rucksäcke oder größere Taschen mit in die HDI Arena gebracht werden dürfen. Wer dergleichen mit sich führt, kann damit leider nicht auf das Stadiongelände gelassen werden. Erlaubt ist Handgepäck bis zu einer Größe von maximal DIN A4. Wir bitten alle Fans, dies zu beachten, denn auch eine Hinterlegung im oder am Stadion wird nicht möglich sein.

Alle Infos auf einen Blick
Weitere wichtige Informationen zu Anreise, Einlass und Organisatorischem rund um das Spiel sind hier zusammengefasst: zu den Faninfos.