Fans, Profis, Klub

DIE ZEITUNG - Fortes Fortuna Adiuvat

Fortes Fortuna Adiuvat - der Spruch auf der Titelseite der Zeitung zum Heimspiel gegen Düsseldorf heißt übersetzt "Dem Mutigen (oder den Tüchtigen) hilft das Glück". Kurz und knapp könnte man also auch sagen "Wer wagt, gewinnt" - und das gilt sicher auch am Sonntag gegen die Funkel-Elf. DIE ZEITUNG zur Partie wartet dieses Mal mit einer ganz besonderen Beilage auf: Fünf Juniorredakteure aus EDDIs Rudel haben acht Extra-Seiten gestaltet. 

Wir präsentieren: DIE ZEITUNG zum Heimspiel gegen Düsseldorf

Charlie privat
Im Heft gibt's wie gewohnt einen Blick auf den kommen Gegner und drei besondere Spiele gegen die Fortuna. Außerdem verraten drei 96-Fans, welche Nummer sie auf dem Rücken tragen und erklären, warum das so ist. In unserer persönlichen Interviewreihe beantwortet dieses Mal Charlie Benschop "18 aus 96" Fragen. Erfahrt, wie sein Spitzname lautet, vor welchem Beruf er richtig Respekt hat und wer seiner Meinung nach der beste 96-Spieler aller Zeiten war.

Kids-Fragen an Olli und Sami
Große Interviews mit unseren Profis Olli Sorg und Samuel Sahin-Radlinger sowie Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg, Trainings- und Tagesberichte und jede Menge Bilder erwarten Euch in der Sonderbeilage der EDDIs Rudel-Juniorredaktion. Drei Tage lang haben Keno (10), Dustin (11), Maxim (10), Timo (12) und Felix (12) hinter die Kulissen von 96 geschaut und Erfahrungen als Nachwuchsreporter gesammelt. Das tolle Ergebnis könnt Ihr auf acht Seiten in der Mitte der Stadionzeitung bewundern!

Rund um unser Heimspiel wird das Heft wieder gratis im Stadion verteilt und liegt an den HCC-Ständen sowie in den 96-Fanshops aus. Online haben wir DIE ZEITUNG schon jetzt als E-Paper und zum Gratis-Download für Euch:

» E-Paper
» Download