Profis

DIE ZEITUNG - Dreht auf das Ding!

Beim letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer VfB Stuttgart wird es vor ausverkauftem Haus noch einmal so richtig laut. Der Titel der Zeitung schließt sich der Stimmung schon mal an: Dreht auf das Ding!

Sané steht Rede und Antwort
In der letzten Ausgabe dieser Saison findet Ihr alles Wissenwerte zum nächsten Gegner VfB Stuttgart und lest über drei interessante Duelle gegen die Schwaben. Außerdem werfen wir einen Rückblick auf das 25-jährige Jubiläum des DFB-Pokalsiegs und auf die Ehrung von Martin Harnik zu Niedersachsens "Fußballer des Jahres 2017".

Zudem findet Ihr Infos zur Rückkehr unserer B-Junioren in die Bundesliga. In unserer persönlichen Interviewreihe beantwortet dieses Mal Salif Sané "18 aus 96" Fragen. Erfahrt, wo unser Innenverteidiger gern Urlaub macht, wer der Held seiner Kindheit war und auf welcher Position der Senegalese zum ersten Mal hinter den Ball getreten hat.

Benefizspiel am 3. Juni im 96-STADION
Was beim 96-Renntag so los war, welche Angebote EDDIs Rudel im Programm hat und was passiert, wenn die anderen Aufstiegskandidaten punkten oder verlieren, stellen wir Euch noch mal in ein paar Sätzen dar. Wer am 3. Juni noch nichts vorhat, kann sich schon einmal das Benefizspiel zwischen Mertes 96-Freunde und Clemens Werderanern vormerken, dessen Erlös zu gleichen Teilen der Per Mertesacker-Stiftung sowie der Clemens Fritz-Stiftung zugute kommen. Ab 17 Uhr rollt der Ball im 96-STADION an der Eilenriede. Rundherum gibt es ein familienfreundliches Rahmenprogramm, zudem treten Fury in the Slaughterhouse live auf. Tickets erhaltet Ihr unter anderem in den 96-Fanshops sowie online.

Rund um unser Heimspiel wird das Heft wieder gratis im Stadion verteilt und liegt an den HCC-Ständen sowie in den 96-Fanshops:

» E-Paper
» Download