Stimmen, Profis

"Gänsehaut pur"

Unser Abräumer "Baka" versucht, in Worte zu fassen, wie er das Spiel heute erlebt hat: "Ich habe das Stadion, glaube ich, noch nie so laut gehört, seitdem ich hier bin – Gänsehaut pur." Seht hier die kompletten Stimmen von Marvin Bakalorz, Philipp Tschauner und Felix Klaus!

96-Abräumer Marvin Bakalorz: Wenn man die Fans sieht, was für eine Show die hier abziehen, wie sie uns bei jedem Tor unterstützen, was auf dem anderen Platz gefallen ist: Ich habe das Stadion, glaube ich, noch nie so laut gehört, seitdem ich hier bin – Gänsehaut pur.

96-Keeper Philipp Tschauner: Als wir heute schon ins Stadion gefahren sind, war es eine brutale Atmosphäre. Die ganze Woche war das wirklich atemberaubend, wie die Stadt uns als Verein gepusht hat. Vom ersten Moment an, als wir den Platz betreten haben, hatte die Mannschaft den unbedingten Willen, hier was Klares zu holen und zu gewinnen.   

Siegtorschütze Felix Klaus: Das waren Emotionen pur, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Das hatte ich schon lange nicht mehr in einem Fußballspiel. Das war der absolute Wahnsinn heute. Die Fans, wie laut sie waren! Ich hatte einfach nur Gänsehaut. 

VfB-Kapitän Christian Gentner: Wir haben hier in Hannover auch rechnerisch alles perfekt machen wollen. Das ist uns nicht gelungen. In den Schlussminuten haben wir es in Überzahl noch einmal probiert, letztlich hat uns die Konsequenz und Risikobereitschaft vor dem Tor gefehlt. Wir werden die kommende Woche seriös angehen, uns konzentriert vorbereiten und wollen dann noch einmal einen Sieg für uns und für die Fans erreichen.