Profis

Der Kader für den Bundesliga-Auftakt

Die Rückkehr in die Bundesliga steht vor der Tür: Am Samstag treffen unsere Roten zum Auftakt in die Saison 2017/18 auf den FSV Mainz 05. Welche 18 Spieler Trainer André Breitenreiter für die Reise ins Rheinland nominiert hat, erfahrt Ihr hier!

Vier Verletzte - eine Rot-Sperre
Insgesamt fünf Ausfälle hat 96-Chefcoach André Breitenreiter für die Auftaktbegegnung beim FSV Mainz 05 zu verzeichnen: Innenverteidiger Salif Sané sitzt gegen die 05er das letzte Spiel seiner Rot-Sperre ab, die er im Zuge einer Notbremse am 33. Spieltag der vergangenen Saison gegen den VfB Stuttgart erhalten hatte. Weiterhin fehlen in Edgar Prib (Kreuzbandriss), Miiko Albornoz (Muskelfaserriss), Noah Joel Sarenren Bazee (Sehnenriss) und Uffe Bech (Meniskusriss) gleich vier Akteure für die Außenpositionen.

Hier seht Ihr den kompletten Kader für das Spiel in Mainz in der Übersicht: