Profis

Der Kader: Salif gegen Köln dabei

Gute Nachricht für den Abschluss der Englischen Woche: Der zuletzt angeschlagene Salif Sané steht im Kader für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntagnachmittag.

Bereit für Köln: Salif Sané steht im Kader für das Heimspiel gegen den FC.

Der gleiche Kader wie gegen Freiburg
Unser Defensivallrounder hatte sich beim 1:1-Unentschieden in Freiburg eine schmerzhafte Sprunggelenksprellung zugezogen und musste daher zunächst mit dem Training aussetzen. Nachdem sich der Heilungsverlauf jedoch schon von Donnerstag auf Freitag deutlich verbessert hatte - wie Trainer André Breitenreiter bei der Pressekonferenz mitteilte - steht nun fest, dass der Senegalese zum Aufgebot für das Match gegen die Stöger-Elf gehört. Auch im restlichen Kader gibt es keine Veränderungen im Vergleich zur Partie im Breisgau am Mittwochabend.

Der komplette Kader in der Übersicht:

  • Philipp Tschauner, Julian Korb, Marvin Bakalorz, Manuel Schmiedebach, Sebastian Maier, Felix Klaus, Ihlas Bebou, Martin Harnik, Florian Hübner, Salif Sané, Matthias Ostrzolek, Michael Esser, Niclas Füllkrug, Oliver Sorg, Kenan Karaman, Pirmin Schwegler, Waldemar Anton, Charlison Benschop