Fans, Profis

Bebou ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Mit 41 Prozent Eurer Stimmen ist Ihlas Bebou erneut Euer "Spieler des Spiels" gegen Bayer 04 Leverkusen - präsentiert von Heinz von Heiden! Auf den Plätzen folgen Iver Fossum mit 14,1 Prozent und Niclas Füllkrug mit 13,6 Prozent.

Bebou mit dem Ausgleichstreffer
Wie schon beim 1:3 in Berlin markierte Ihlas Bebou auch gegen die Werkself den ersten 96-Treffer der Partie und brachte unsere Roten so nach dem frühen Rückstand durch Julian Brandt zurück in die Partie. Auch in der Folge war unsere Nummer 13 ein ständiger Unruheherd. Nur neun Minuten später bediente "Beo" im Bayer-Strafraum Felix Klaus, der daraufhin elfmeterreif gefoult wurde und den Weg für die 2:1-Führung durch Niclas Füllkrug ebnete. Für seine erneut starke Leistung habt ihr unseren Flügelstürmer mit 41 Prozent Eurer Stimmen zum "Spieler des Spiels" gewählt!

Fossum und Füllkrug auf dem Treppchen
Auf Rang zwei landet Iver Fossum mit 14,1 Prozent. Unser Mittelfeldspieler zeigte gegen die Werkself eine starke Vorstellung und war mit 12,4 km der laufstärkste Akteur auf dem Platz. Rang drei belegt "Weihnachtsmann" Niclas Füllkrug mit 13,6 Prozent Eurer Votes. Unsere Nummer 24 sorgte per Elfmeter für die zwischenzeitliche 2:1-Führung und bereitete zudem elegant per Hacke die erneute 3:2-Führung durch Felix Klaus vor.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop.

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:
•    1. Preis: Meet & Greet mit einem 96-Spieler
•    2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Die Gewinnerin lautet: Claudia Asche! Herzlichen Glückwunsch!