Profis, Fans

"Fülle" ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Mit 53,4 Prozent der Stimmen ist Niclas Füllkrug Euer "Spieler des Spiels" aus der denkwürdigen Begegnung mit RB Leipzig. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Salif Sané mit 24,9 Prozent und Oliver Sorg mit 9,6 Prozent.

Er kam, sah und traf vermeintlich doppelt: Torjäger Niclas Füllkrug

"Fülle" der stechende Joker
Mit "Fülles" Einwechslung kam ordentlich Schwung in die aufregende Partie am Ostersamstag daheim gegen RB Leipzig. Kurz nachdem RB die Führung wieder auf zwei Tore ausgebaut hatte, glänzte unser Torjäger nach einer maßgeschneiderten Sorg-Flanke und erzielte wuchtig per Kopf den 2:3-Anschlusstreffer. In einer verrückten Schlussphase gelang unserer Nummer 24 sogar der Ausgleich, der nach zweifelhafter Studie des Videobeweises aberkannt wurde. Für seine bärenstarke Leistung belohnt ihr "Fülle" mit 53,4 Prozent der Stimmen und Eurer Wahl zum "Spieler des Spiels".

Salif und Olli auf den Plätzen
Auf dem zweiten Rang landet unser Innenverteidiger Salif Sané mit 24,9 Prozent Eurer Votes. Unsere Nummer 20 erzielte nach einer Ecke sein drittes Saisontor und war auf dem Platz zweikampfstärkster Feldspieler: 78 Prozent seiner direkten Duelle gingen an den Abwehrchef. Rang drei geht mit 9,6 Prozent an Oliver Sorg, der seine gute Leistung mit der ersten Torbeteiligung in dieser Spielzeit krönt. Außerdem war Olli von den Startelfakteuren der zweitbeste Zweikämpfer (67 Prozent) auf dem Feld - hinter Salif.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop. Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

  • 1. Preis: Meet & Greet mit einem 96-Spieler 

  • 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Der Gewinner lautet: Anastasios Balaskas! Herzlichen Glückwunsch!