Profis

"Tschauni" ist Euer "Spieler des Spiels"

Gratulation, "Tschauni"! Nach dem Heimspiel gegen den FC Bayern München habt ihr unseren Torhüter zum "Spieler des Spiels" gewählt! Auf den Plätzen zwei und drei folgen Timo Hübers und Salif Sané! 

"Tschauni" ganz oben
Auch wenn der 0:3-Endstand gegen die Heynckes-Elf auf den ersten Blick etwas anderes vermuten lässt, war unser Schlussmann gegen den Champions League-Teilnehmer glänzend aufgelegt.

So verhinderte er beispielsweise in der 17. Minute zuerst gegen Sandro Wagner und dann gegen Niklas Süle innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal hintereinander den frühen Rückstand und zeigte auch im weiteren Spielverlauf starke Paraden. Bei den Gegentreffern war er dagegen chancenlos. Seine Leistung belohnt Ihr mit 81,7 Prozent Eurer Stimmen und der Wahl zum "Spieler des Spiels"!

Timo und Salif auf dem Treppchen
Nach seinem Debüt gegen den VfB Stuttgart zeigte sich Timo Hübers auch bei seinem zweiten Startelf-Einsatz sicher im Duell mit seinen erfahrenen Gegenspielern. Nach rund einer halben Stunde hatte unser Defensivmann sogar die Führung auf dem Fuß, seinen Abschluss parierte FCB-Keeper Sven Ulreich jedoch in letzter Sekunde. Timo erhält 8,4 Prozent Eurer Votes und landet damit auf Rang zwei. Das Trio komplett macht Salif Sané. Unsere Nummer 20 präsentierte sich gewohnt souverän in den Zweikämpfen und brachte von unseren 96ern die meisten Pässe zum Mitspieler. Für seinen Auftritt bekommt er 6,3 Prozent Eurer Stimmen.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop.

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:
•    1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
•    2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Der Gewinner lautet: Stephan Brück. Herzlichen Glückwunsch!