Fünf Fragen an Sebastian Jung

Was machst Du unmittelbar vor dem Spiel?
Unmittelbar vor dem Spiel bereite ich mich natürlich vor, gehe noch mal in mich und schaue, dass ich konzentriert bin, damit ich dann meine Leistung abrufen kann.

Was unternimmst Du an einem freien Tag?
An einem freien Tag fahre ich entweder in die Heimat oder genieße dann die Zeit mit meiner Freundin und meinem Hund beim Spazierengehen - im Wald oder je nachdem, wo es uns hinverschlägt.

Wohin möchtest Du unbedingt noch reisen?
Wow, das ist eine gute Idee. Ich würde gerne noch mal in die Karibik - Bahamas, Kuba, so in die Richtung. Das würde ich auf jeden Fall gerne noch mal sehen.  

Bei welchem Getränk oder welcher Speise kannst Du nicht Nein sagen?
Ich liebe eigentlich Schnitzel mit Pommes und dazu eine kalte Cola. Das ist schon etwas sehr Leckeres.

Wie würdest Du Dich selbst in zwei bis drei Worten beschreiben?
Ich glaube, dass ich teilweise sehr viel quatsche und dabei auch sehr viele lustige Dinge rauskommen. Hauptsache, wir haben Spaß und können zusammen lachen. Da versuche ich, immer mal einen coolen Spruch parat zu haben.