Fünf Fragen an André Breitenreiter

Dein Lieblingsort in Hannover?
Hannover hat wirklich viele schöne Ecken – insbesondere gehen wir mit der Familie gerne in den Zoo oder in der Eilenriede spazieren.

Dein Lieblings-Reiseziel?
Mein Lieblings-Reiseziel ist Mallorca. Mallorca hat wunderschöne Ecken und da verbringen wir mindestens einmal im Jahr einen Kurzurlaub.

Dein größtes Hobby neben dem Fußball?
Ich spiele unheimlich gerne Golf, wenn es die Zeit erlaubt – noch nicht so richtig gut, aber ich bin auf einem guten Weg (schmunzelt). Ansonsten verbringe ich die freie Zeit im Kreise meine Familie.
 
Nach einem besonderen Sieg belohne ich mich mit…
…einem guten Essen und abends vielleicht auch mal mit einem guten Wein. Insbesondere komme ich gerne im Kreise meiner Familie zur Ruhe und verbringe mit ihnen die Stunden des Erfolgs.

Dein Lebensmotto?
Niemals aufgeben und immer das Beste abrufen - der Kopf muss immer oben sein, die Brust muss immer draußen sein. Ich versuche immer, positiv zu denken und positiv nach vorne zu schauen. Es gibt schwere Zeiten, die muss man gemeinsam überwinden und in den guten Zeiten fällt es dann leicht zu feiern.