Portrait Jonathas

Dein größtes Spiel? Mein größtes Spiel war der Einstand hier bei 96 gegen Schalke 04.

Idol der Jugend? Ronaldo Fenômeno

Glück ist für Dich? Glück bedeutet für mich das zu tun, was man liebt, die Menschen um sich herum glücklich zu machen, zu helfen und immer zu lächeln.

Dein Lieblingsfilm?  "The Fast and the Furious"  - der letze Teil gefällt mir am besten.

Dein Lieblingslied? Am liebsten mag ich brasilianische Musik.

Deine Lieblingsspeise? Reis, Bohnen und Fleisch zu essen, da ich es seit klein auf gewohnt bin und es zu meiner Kultur gehört.

Was hättest du gemacht, wenn du kein Fußballspieler geworden wärst?

Da bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke irgendwas, was mit Fußball zu tun hat - vielleicht ein Trainer oder jemand, der anderen Kindern dabei hilft, ein Profifußballer zu werden.