Jonathas

Dein Lieblingsort in Hannover?
Mein Lieblingsort ist die Arena. Etwas Besseres gibt es nicht in Hannover, denn letztendlich finden hier die wichtigen Spiele statt.  

Dein Lieblings-Reiseziel?
Mein Lieblingsort ist Brasilien, weil ich natürlich am liebsten Zeit mit meiner Familie verbringe. Dementsprechend ist meine Heimat mein Lieblingsreiseziel.  

Dein größtes Hobby neben dem Fußball?
Mein größtes Hobby neben dem Fußball ist, Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Wir spielen dann auch oft Fußball. Gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden in Brasilien. Dann spielen wir Basketball oder Playstation.

Nach einem besonderen Sieg belohne ich mich mit...
Wichtige Siege feiere ich am liebsten mit meiner Familie oder mit Freunden, um meine Emotionen mit meinen engsten Vertrauten zu teilen.

Dein Lebensmotto?
Mein Lebensmotto ist, mit meiner Familie und meinen Freunden das Leben zu genießen. Ich versuche, immer alle gut zu behandeln, weil ich selber auch gut behandelt werden möchte.