Fünf Fragen an Josip Elez

Dein Lieblingsort in Hannover?
Der Maschsee ist schön. Ich gehe aber auch gern mit meinem Hund an den See am Rathaus.

Dein Lieblings-Reiseziel?
Ich habe viele Reiseziele, an die ich fahre. Aber ich mag die kroatischen Inseln – das sind ziemlich viele und ich bin dort gern in meinen Ferien.

Dein größtes Hobby neben dem Fußball?
Ich spiele gern Basketball und Tennis mit meinen Freunden oder schaue mir Matches im Fernsehen an. Die beiden Sportarten mag ich am liebsten neben Fußball.

Nach einem besonderen Sieg belohne ich mich mit…
…vielen Dingen. Das hängt allerdings auch vom Sieg ab. Bei besonderen Siegen gehe ich mit meinen Teamkollegen aus oder gönne mir Burger von McDonalds oder andere Dinge, die sonst nicht üblich sind.

Dein Lebensmotto?
Ich weiß gar nicht, ob ich eines habe. Bleib' ruhig und mache einfach alles, was Du kannst. Wenn Du gut genug arbeitest und auf Dich Acht gibst, wird alles gut.