Fünf Fragen an Pirmin Schwegler

Dein Lieblingsort in Hannover?
Tatsächlich mein Zuhause – das habe ich gemütlich eingerichtet und da verbringt man dann schon gerne viele Stunden nach intensiven Einheiten.

Dein Lieblings-Reiseziel?
Meine Heimat insbesondere, Luzern – das kann ich jedem nur empfehlen.

Dein größtes Hobby neben dem Fußball?
Eigentlich auch Sport, aber da kommt man nicht so oft dazu. Ich spiele ganz gerne Tennis. Sonst ruhe ich mich schon gerne aus, lese mal ein gutes Buch oder koche auch mal. Das sind so meine Hobbies.

Nach einem besonderen Sieg belohne ich mich mit…
…am allerliebsten, wenn Familie oder Freunde da sind, in einer schönen Runde und dann gehen wir wirklich lecker essen.

Dein Lebensmotto?
Behandle andere Menschen, wie Du gerne selbst behandelt werden möchtest.