Zum Jubiläum: Wir erfüllen Herzenswünsche zum ersten Heimspiel mit Fans

125 Jahre Hannover 96 bedeutet auch 125 Jahre Eurer Unterstützung. Wir wollen mit dieser Aktion zu unserem Jubiläum aber nicht zurückblicken, sondern voraus. Denn: Endlich wieder gemeinsam Stadionerlebnisse sammeln – das ist dieser Tage sicherlich ein großer Herzenswunsch eines jeden 96-Fans. Darum geht es bei unserer Aktion "Herzenswünsche".

Kleine und große Wünsche
Leider können wir derzeit nicht gemeinsam im Stadion mitfiebern, anfeuern, hadern, siegen und uns in den Armen liegen. Wir sehnen den Moment herbei, wenn all dies wieder möglich ist. Rund um das erste Heimspiel unserer Roten mit voller Zuschauerzulassung oder größerem Teilpublikum wollen wir möglichst vielen Menschen einen Wunsch erfüllen. Kleine Wünsche – z.B. einfach nur sicher dabei zu sein – oder größere, die das Spiel in einen besonderen Rahmen kleiden.

Ganz getreu unserem Motto #NiemalsAllein müsst Ihr natürlich nicht zwangsläufig einen Wunsch für Euch selbst auswählen, sondern könnt dies auch für jemand anderes machen, der vielleicht in der Corona-Pandemie besonders schwer zu leiden hatte oder dem Ihr einfach eine Freude machen wollt.

Regelmäßig neue Gewinne im Lostopf
Wir werden das Gewinnspiel regelmäßig wiederholen und nach und nach immer wieder neue besondere Wünsche in den Lostopf geben. Wir wissen nicht, wie lange es bis zu diesem Tag noch dauern wird, aber lasst uns mit Vorfreude darauf blicken!

Das Gewinnspiel wird in Kürze starten - sobald es losgeht, informieren wir Euch via App, Website und Social Media!

Wir sehnen den Moment herbei, wenn wir wieder gemeinsam im Stadion jubeln können. (Foto: 96/Kaletta)