Teams

Hier möchten wir Euch unsere aktuellen Mannschaften mit den aktuellen Kaderlisten vorstellen!


Alles zu den Teams

Mit einer Hobbymannschaft, zwei Jugendmannschaften sowie sechs Mannschaften in unterschiedlichen Spielklassen im Erwachsenenbereich findet bei uns Jeder einen geeigneten Trainingspartner.

Alle aktuellen Spielergebnisse und Saison-Platzierungen unserer Teams findest Du hier.


Nachwuchs

Auch für Kinder und Jugendliche ab acht Jahren bieten wir die Möglichkeit, die Grundlagen im Badminton schnell auf spielerische Weise durch angeleitetes Training durch zwei Jugendtrainer zu erlernen. Jeder, der Lust hat oder es einfach mal ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen und kann mitspielen!


Wer darüber hinaus noch mehr möchte und den Ehrgeiz mitbringt sich mit anderen spielerisch im Wettkampf zu messen, der hat bei uns zusätzlich die Möglichkeit an Turnieren und Liga-Spielen teilzunehmen. Dabei steht bei uns 96ern immer der Spaß am Spiel im Vordergrund, insbesondere auch durch die Besonderheit eines gemeinsamen Mannschafts- und Vereinsgefühls. Bei allen unseren Wettkämpfen werden unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler zudem von erfahrenen, erwachsenen Begleitpersonen betreut.


Nähere Informationen zu unseren Jugendmannschaften erhältst Du von unserem Jugendtrainer.

Lutz Haverkamp

Jugendtrainer

0163.5589632