Bowling

Seit dem 01.07. ist es nun offiziell: Die 17. Abteilung bei Hannover 96 wurde gegründet. Wir freuen uns sehr auf dieses weitere sportliche Angebot!


Hannover 96 bietet mit der neuen Abteilung Freizeitsportlern aller Altersklassen (10-99 Jahren) ein Sportangebot mit hohem Spaßfaktor.

Für die Sportart Bowling ist keine körperliche Fitness vorausgesetzt. Für Alle, die allerdings die sportliche Herausforderung suchen, bieten wir wöchentliches Training für alle Leistungsklassen und die Möglichkeit, sich einer unserer Mannschaften mit Ligabetrieb anzuschließen.

Trainingstage sind jeden Dienstag und Donnerstag ab 18.00 Uhr in der Heimspielstätte – Bowling World Hannover (Osterstr 42, 30159 Hannover). Anfänger sind bei uns ebenso herzlich willkommen wie erfahrene SpielerInnen.

Neben den vergünstigen Spielpreisen für Mitglieder (0,96 € pro Spiel) bieten wir vergünstigte Einkaufskonditionen inkl. umfassender Beratung für Equipment sowie Sonderkonditionen für Fitting, Ballbohren und Aufarbeitung/Reparaturen vorhandener Bälle.

Wir freuen uns auf Alle, die unserer Bowling-Gemeinschaft beitreten wollen.  


Kontakt

Rüdiger Dzienziol

Abteilungsleiter

Sascha Husnik

stellv. Abteilungsleiter