NIEMALSALLEIN

U11

Bereits seit mehreren Jahren ist das Perspektivteam fester Bestandteil der Nachwuchsförderung von Hannover 96. Dieses verantwortet die Sichtung und Entwicklung von jungen Talenten im U11-Bereich und bringt diese in regelmäßigen Trainingseinheiten an der 96-Akademie zusammen. Neben den Trainings in der 96-Akademie, nimmt das Perspektivteam auch an wenigen Leistungsvergleichen und Turnieren teil, um sich mit anderen leistungsstarken Mannschaften zu messen.
Die jungen Talente können so noch mindestens ein Jahr länger in ihrem Heimatverein bleiben und sich an die Abläufe in unserer 96-Akademie gewöhnen.

Aus dem Perspektivkader soll sich für die darauffolgende Saison die U12-Mannschaft der 96-Akademie bilden.
Die Spieler, die es am Ende noch nicht in den Kader schaffen oder wo ein Wechsel noch zu früh erscheint, werden weiterhin von uns beobachtet.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen