NIEMALSALLEIN

Bowling

Über Bowling bei Hannover 96
Am 1.Juli 2018 wurde es offiziell: Die 17. Abteilung bei Hannover 96 wurde gegründet. Hannover 96 bietet mit der Abteilung Freizeitsportlerinnen und -sportlern aller Altersklassen (10 bis 99 Jahre) ein Sportangebot mit hohem Spaßfaktor. Für die Sportart Bowling ist keine körperliche Fitness vorausgesetzt. Für alle, die allerdings die sportliche Herausforderung suchen, bieten wir wöchentliches Training für alle Leistungsklassen und die Möglichkeit, sich einer unserer Mannschaften mit Ligabetrieb anzuschließen.

Neben verschiedenen Kursen gibt es jeden Dienstag ab 17 Uhr ein offenes Training in der Heimspielstätte Bowling World Hannover (Osterstr 42, 30159 Hannover). Anfängerinnen und Anfänger sind bei uns ebenso herzlich willkommen wie erfahrene Spielerinnen und Spieler. Bitte meldet Euren ersten Besuch per E-Mail an. Neben den vergünstigen Spielpreisen für Mitglieder (0,96 Euro pro Spiel) bieten wir vergünstigte Einkaufskonditionen inkl. umfassender Beratung für Equipment sowie Sonderkonditionen für Fitting, Ballbohren und Aufarbeitung/Reparaturen vorhandener Bälle.

Wir freuen uns auf alle, die unserer Bowling-Gemeinschaft beitreten wollen!


Kontakt

Rüdiger Dzienziol

Abteilungsleiter

Sascha Husnik

stellv. Abteilungsleiter

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen