NIEMALSALLEIN

Erfolgreiche Hinrunde der Ü-Mannschaften

Die zahlreichen Ü-Mannschaften der Abteilung Fußball konnten in der Hinrunde teilweise überragende Ergebnisse erzielen und stehen vor mehreren Herbstmeisterschaften. Neben diesen Erfolgen absolvierten die Ü-Mannschaften gelegentliche Trainingsspiele gegen die U17-Damen, was allen Beteiligten viel Spaß machte.

Schwere Zeiten für die Ü32
Die Ü32 von Abteilungsleiter und Trainer Hakan Alhan sowie seinen beiden Co-Trainern Ahmet Özaslan und Candan Kilic blickt aktuell schweren Zeiten entgegen. Die Mannschaft befindet sich aktuell in einem Umbruch und wurde zusätzlich durch zahlreiche Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Im Vergleich zur vergangenen Saison haben acht Spieler das Team verlassen und spielen mittlerweile teilweise in der Ü40/1. Dem stehen lediglich vier Neuzugänge gegenüber, sodass das Trainerteam bemüht ist, in der Winterpause personell nachzulegen. Das Ziel für die zweite Saisonhälfte besteht darin, das untere Tabellendrittel schnellstmöglich zu verlassen. Im Anschluss an die Saison steht dann im Juni 2024 die Niedersachsenmeisterschaft an, für die sich das Team bereits erfolgreich qualifiziert hat.

Solide Ü40/1
Für die erste Ü40-Mannschaft läuft die bisherige Saison etwas besser. Trainer André Müller hatte sich vor Saisonstart auch einiges vorgenommen, nicht zuletzt, weil sein Team durch zahlreiche Spieler aus der Ü32 verstärkt wurde. Zum Redaktionsschluss ist die Herbstmeisterschaft für das Team rechnerisch noch möglich und auch für die im kommenden Jahr bevorstehenden Niedersachsenmeisterschaften, sowohl in der Halle als auch auf dem grünen Rasen, hat sich das Team bereit qualifizieren können.

Ambitionierte Ü40/2
Nach dem Meistertitel und dem Aufstieg in die erste Kreisklasse in der Saison 2021/22 hatte Ex-Trainer Enrico Werthner seinen Posten bei der zweiten Ü40-Mannschaft an Andreas Gallus und Stefan Böker übergeben. Es folgte der direkte Abstieg zurück in die zweite Kreisklasse, in der Andreas Gallus nun das Ziel ausgegeben hat oben anzugreifen. Mit einem Platz im oberen Tabellendrittel befindet sich das Team aktuell auf Kurs, auch wenn in der Rückrunde noch weiter nach oben geklettert werden soll.

Ü50/1 ist souverän und verlustpunktfrei
Unsere Deutschen Meister aus dem vergangenen Jahr lassen auch in der laufenden Spielzeit wieder nichts anbrennen und führen die Tabelle in der Kreisliga souverän verlustpunktfrei an und stehen auch im Kreispokal in der nächsten Runde. Ü50-Coach Stefan Mitschke blickt entsprechend selbstbewusst und ambitioniert in die Zukunft und möchte alle Titel erfolgreich verteidigen.

Trainerwechsel bei der erfolgreichen Ü50/2
In der Zweitvertretung der Ü50 übergab Trainer Volker Dusche die Verantwortung für das Team an Peter Gronau. Nach einer erfolgreichen Hinrunde steht die Mannschaft aufgrund ihres besseren Torverhältnisses auf dem ersten Tabellenplatz in der ersten Kreisklasse.

Ü60 visiert Herbstmeisterschaft an
Die Oldies rund um Coach Gerd Lange haben nach dem Titelgewinn in der vergangenen Saison auch in der aktuellen Saison wieder große Ziele. Aktuell stehen sie erneut souverän und ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisliga und visieren die Herbstmeisterschaft an.

Zufriedener Abteilungsleiter
Abteilungsleiter Hakan Alhan zeigt sich mit den bisher gezeigten Leistungen aller Mannschaften sehr zufrieden und wünscht sich, dass die bisher erzielten Ergebnisse und Erfolge auch in der bevorstehenden Rückrunde erreicht werden können und alle Teams ihre individuellen Saisonziele erreichen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen