NIEMALSALLEIN

Alles Gute zum Geburtstag, Michael Ratajczak!

Unser Torwarttrainer Michael Ratajczak feiert heute seinen 42. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute!

/ Profis
96-Torwarttrainer Michael "Rata" Ratajczak feiert heute Geburtstag. (Foto: 96/Kaletta)

Seit 2020 in Hannover
Im Sommer 2020 kam Michael Ratajczak – damals noch als aktiver Spieler – vom SC Paderborn zu Hannover 96. Für zwei Saisons trug er als Ersatztorwart seine Handschuhe für die Roten, fünfmal kam er während dieser Zeit zum Einsatz. Am letzten Spieltag der Saison 2020/2021 stand er gegen den 1. FC Nürnberg noch einmal 45 Minuten lang zwischen den Pfosten, ehe er seine aktive Karriere beendete. Seitdem ist "Rata" Torwarttrainer bei 96 und arbeitet tagtäglich im Training mit Kapitän Ron-Robert Zieler und Co. Zudem ist er seit Beginn der laufenden Spielzeit als Koordinator für den Torwartbereich bei Hannover 96 tätig.

Lieber "Rata", wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und hab einen schönen Tag!  

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen