NIEMALSALLEIN

Salif Sané zog sich bei einer unglücklichen Aktion im Spiel gegen Darmstadt (2:2) am Samstag eine Blessur im linken Knie zu. Der Senegalese blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Platz liegen, spielte die Begegnung nach einer kurzen Behandlngspause trotz Schmerzen aber zu Ende. Am Montagvormittag brachte eine MRT-Untersuchung Aufschluss über die Verletzung des Mittelfeldspielers. 

/ Profis

Einsatz gegen Leverkusen offen
Nach der medizinischen Untersuchung konnte zwar Entwarnung hinsichtlich längerer Ausfallzeiten gegeben werden, dennoch muss der 25-Jährige einige Tage pausieren. Wie sich herausstellte, ist die hintere Struktur des linken Kniegelenks stark gereizt, Bänder und Menisken wurden aber nicht in Mitleidenschaft gezogen. Eine Trainingspause ist nicht zu vermeiden, ein Einsatz am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (15:30 Uhr) ist offen.

>>Zum Spielerporträt
>>Der Spieltag

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen