NIEMALSALLEIN

Ron-Robert Zieler hat von seinem im Vertrag verankerten Optionsrecht Gebrauch gemacht und Hannover 96 darüber informiert, dass er zum englischen Meister Leicester City reisen wird, um dort Vertragsgespräche zu führen. Zudem wird der 27 Jahre alte Torhüter in England die sportärztlichen Untersuchungen absolvieren.

 

 

 

 

"Wünschen Ron alles erdenklich Gute!"
96-Geschäftsführer Martin Bader: "Uns ist immer bewusst gewesen, dass Ron mit seinen herausragenden Qualitäten weiterhin in der 1. Liga spielen wird. Sollten seine Vertragsverhandlungen positiv für ihn verlaufen, wünschen wir ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Ron wird in Hannover immer willkommen sein."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen