NIEMALSALLEIN

Hannover 96 hat Timo Hübers unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger (1,90 m) wechselt ablösefrei vom 1. FC Köln zurück in die niedersächsische Landeshauptstadt.

/ Profis

 

Hier hatte er bis vor einem Jahr bereits von der U13 bis zur U19 unter anderem zwei Jahre bei Trainer Daniel Stendel gespielt. Der Abwehrmann erhält die Rückennummer 22.  

Christian Möckel, Sportlicher Leiter: "Wir sind froh, dass wir unser Talent Timo Hübers wieder bei Hannover 96 haben. Zusammen mit Waldemar Anton bildete er in der Saison 2014/15 das Innenverteidiger-Duo in unser U19. Er besitzt ein großes Entwicklungspotenzial. Timo bringt vieles mit, um in der Bundesliga bestehen zu können."  

Timo Hübers: "Für mich bedeutet der Wechsel die Rückkehr nach Hause. Auch, wenn ich nur ein Jahr weg war. Es wäre eine Ehre für mich, vor all den Menschen aus der Region Hannover in der HDI Arena aufzulaufen. Darauf, und dass ich mit einigen ehemaligen Mannschaftskameraden wieder zusammenspielen kann, freue ich mich am meisten."

 

Timo Hübers mit 96-Geschäftsführer Martin Bader
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen