NIEMALSALLEIN

Letztes öffentliches Training, Reha für Charlie und hoher Besuch in Hannover - lest hier Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis
  • Mit Zuschauern: Am heutigen Nachmittag fand die letzte öffentliche Trainingseinheit unserer Mannschaft vor der Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag statt.

 

  • Personal-Update: Uffe Bech, Niclas Füllkrug, Martin Harnik, Charlison Benschop und Philipp Tschauner waren heute nicht auf dem Platz.

  • Gesondertes Programm: Noah Joel Sarenren Bazee soll vorsichtig wieder belastet werden und wurde daher wie letzte Woche schon noch einmal aus dem Mannschaftstraining rausgenommen. Der 20-Jährige absolvierte stattdessen eine individuelle Einheit.

  • Reha für Charlie: Charlison Benschop ist zurück in Hannover, wird sich jedoch in den nächsten Tagen nach Köln begeben, um dort eine spezielle Form der Reha zu machen.

  • Hoher Besuch in Hannover: Anfang Oktober hat der XII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe der HDI Arena einen Besuch abgestattet. 96-Archivar Sebastian Kurbach hatte den Kontakt hergestellt und die Richter und ihre Familien eingeladen, sich im Rahmen eines historischen Vortrags über die Geschichte von Hannover 96 zu informieren. Im Anschluss an einen Vortrag und eine Diskussionsrunde führte Kurbach unsere Gäste durch die HDI Arena. Auch die Meisterschale und der DFB-Pokal dienten dabei als Fotomotiv.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen