NIEMALSALLEIN

Hannover 96 hat mit dem Portugiesen Carlitos einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler verpflichtet. Der 27-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag.

 

"Zug zum Tor und Flexibilität"
Hannover 96 verpflichtet den portugiesischen Offensivspieler Carlos Alberto Alves García, genannt "Carlitos". Der 27-Jährige spielte von 2007 bis 2010 für den FC Basel und erzielte dort in 76 Spielen 11 Tore. Carlitos erhält einen 2-Jahres-Vertrag.

"Wir haben ihn schon länger beobachtet. Er ist beidfüßig, kann sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden und hat auch schon zentral im Mittelfeld gespielt“, so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, "Carlitos wird uns mit seinem Zug zum Tor und seiner Flexibilität weiterhelfen. Der Transfer passt auch in seinen Rahmenbedingungen hundertprozentig zu unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten.“

Carlitos kommt am Dienstag
Carlitos sieht seiner neuen Aufgabe bei Hannover 96 optimistisch entgegen: "Ich freue mich auf Hannover 96 und die Bundesliga und denke, dass ich das Team unterstützen kann.“ Carlos Alberto Alves Garcia wird am Dienstag, 3. August 2010, zur Mannschaft von Hannover 96 stoßen.

Im Gegensatz zu ersten Meldungen wird Carlitos nicht die Trikotnummer 12 erhalten. Diese Zuordnung ist in der Hektik der Transferabwicklung fälschlicherweise vereinbart worden. Wie in der Vergangenheit soll diese Nummer symbolisch für die Fans der Roten reserviert bleiben. Welche Trikotnummer der Portugiese tragen wird, wird am Dienstag gemeinsam mit ihm festgelegt.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen