NIEMALSALLEIN

Du wolltest schon immer einmal durch den Spielertunnel in die AWD-Arena einlaufen? Oder auf der Trainerbank, wo sonst nur das 96-Trainerteam Platz nimmt, sitzen? Dann nutze unser spezielles Osterangebot und nehme an der Arena-Führung "light" teil.

/ Fans

 

45 Minuten "Heimat der Rote
Heute fanden die ersten begehrten Arena-Kurzführungen statt. Viele Kinder und Eltern waren begeistert, als sie durch den Spielertunnel in die AWD-Arena einlaufen durften.  Noch in den Osterferien bietet Hannover 96 vom 18. bis 21. April  2011 sowie am 26. und 27. April weitere 45-minütige Kurzführungen durch die AWD-Arena an. Start ist im Fanshop jeweils um


11.00 Uhr
11.45 Uhr
12.30 Uhr 

Jede Gruppe hat exklusiven Zutritt zum Arena-Innenraum und blickt aus fast 50 Metern Höhe auf eines der attraktivsten Fußballstadien Deutschlands. Film- und Fotoaufnahmen sind während der gesamten Führung zugelassen.

Anmelden direkt vor Ort
Voranmeldungen sind am Tag der Arena-Führung ab 10.15 Uhr in FanShop von Hannover 96 vorzunehmen. Der exklusive Blick hinter die 96-Kulissen kostet für Jugendliche 2€ und für Erwachsene 3€. Alle Kinder erhalten nach der Führung interessante Match Attax/Topps Sammeltüten geschenkt.

Wer über Ostern keine Zeit für die Stadionbesichtung hat, dennoch aber schon immer die AWD-Arena aus einem anderen Blickwinkel sehen wollte, findet
weitere Infos zur Arena-Führung hier.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen