NIEMALSALLEIN

Es ist geschafft! Gemeinsam mit Eurer Hilfe haben wir im sozialen Netzwerk "Facebook" die 96.000 - Fans Marke geknackt. Wir von Hannover 96 sagen: Danke!

/ Fans

 

Ein großes Dankeschön
Die Unterstützung, die wir seit unserem Start bei Facebook im Dezember 2009 durch Euch erfahren haben, war einsame Spitze. Waren es im Mai noch 49.000 Fans, konnten wir inzwischen noch mehr Rote auf unserem Facebook-Profil vereinen und so nicht nur die 96.000 Hürde erreichen, sondern sogar überschreiten. Wir freuen uns über Euren Support und die vielen Beiträge und Kommentare auf unserer Seite.

Auch für die Zukunft hoffen wir auf Eure engagierte Unterstützung bei Facebook, twitter und natürlich auch im Stadion zählen zu können.

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen