NIEMALSALLEIN

Jan Schlaudraff wird auch in den kommenden drei Jahren das Trikot von Hannover 96 tragen. Der 28-Jährige, der seit Sommer 2008 für die Roten spielt, verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015.

/ Profis

 

Der Mann für "besondere Elemente"
"Momentan passt alles: Ich bin gesund und fühle mich im Verein und unserer Mannschaft sehr wohl. Deswegen habe ich mich entschieden, bei 96 zu bleiben", erklärte Jan Schlaudraff am Samstag vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

"Wir sind mit der Entwicklung von Jan sehr zufrieden. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und immer wieder in der Lage, besondere Elemente in unser Spiel einzubringen", so Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport von Hannover 96.  

Wir freuen uns und wünschen "Schlaufi" weitere erfolgreiche Jahre mit den Roten!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen