NIEMALSALLEIN

Am heutigen Sonntag feiert unser Techniktrainer Nestor El Maestro seinen 29. Geburtstag. Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute!

/ Profis

 

Bereits mit 18 Jahren bei West Ham
Geboren wurde Nestor noch unter dem Nachnamen Jevtic in Belgrad/Serbien, später wanderte er mit seinen Eltern nach Großbritannien aus. Daher besitz Nestor neben dem serbischen auch den britischen Pass. Mit gerade mal 18 Jahren übernahm El Maestro bereits das Technik-Training der Jugendabteilung des Londoner Traditionsvereins West Ham United.

Juve, Austria und Valencia...
Im Jahr 2002 wurde Technik-Trainer der Profi-Mannschaft von Juventus Turin. Weitere Stationen seiner Trainerkarriere waren Austria Wien und der FC Valencia.
Zur Saison 2006/07 wechselte El Maestro dann zum FC Schalke 04. Trainer damals: Mirko Slomka. Seit der Verpflichtung Slomkas als neuen Chefcoach bei Hannover 96 ist auch El Maestro bei den Roten gelandet und seitdem für das Techniktraining der 96-Profis zuständig.

Wir wünschen Nestor einen schönen Geburtstags-Sonntag und noch viel Erfolg mit unserem Team!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen