NIEMALSALLEIN

Im Rahmen des Projekts 96 macht Schule blickt Hannover 96 auf viele tolle Ereignisse zurück. Diese wurden nun im Jahresbericht 2010 zusammengefasst.

/ Kids

 

Mit dem Projekt "96 macht Schule" geht Hannover 96 aktiv auf die Kinder und Jugendlichen zu. Aktuell umfasst das Projekt 92 der 96 gesuchten Partnerschulen und erreicht somit ca. 60 000 Schülerinnen und Schüler in der  Stadt und Region Hannover, als auch darüber hinaus. Nicht zuletzt mit Hilfe der Partnerschulen hat sich das Projekt stetig weiterentwickelt, woraus viele tolle Erlebnisse und Veranstaltungen resultierten.
Hierfür möchte sich Hannover 96 an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen seinen Partnerschulen, Förderern und Kooperationspartnern bedanken, die das Projekt tatkräftig unterstützen. 

Erstmalig in diesem Jahr wurden die Projektaktivitäten in einem Jahresbericht zusammengefasst, welchen wir Euch nicht vorenthalten wollen.
Den kompletten Jahresbericht 2010 könnt Ihr hier herunterladen.

Das "96 macht Schule"- Team wünscht viel Spaß beim Lesen.

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen