NIEMALSALLEIN

Zwei Tage bevor der Weihnachtsmann sich auf den Weg machte, um Kinder auf der ganzen Welt mit Geschenken zu beglücken, hat unser 96-Kids-Maskottchen Eddi der MHH Kinderklinik, dem Kinderkrankenhaus auf der Bult sowie der hannöverschen Tafel einen vorweihnachtlichen Besuch abgestattet und damit viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht.

/ Kids

 

Über 750 Schokoladen-Weihnachtsmänner
Am Montag, den 22. Dezember 2014, ging der Tag für Eddi besonders früh los, da sich unser 96-Kids-Maskottchen eine Menge vorgenommen hatte. Mit Unterstützung von zwei 96-Mitarbeitern verstaute Eddi 750 Schokoladen-Weihnachtsmänner sowie über 300 weitere Fanartikel aus den 96-Fanshops in einem 96-Bus, um sich pünktlich um zehn Uhr auf den Weg zur MHH Kinderklinik, zum Kinderkrankenhaus auf der Bult sowie zur hannöverschen Tafel zu machen.

Strahlende Augen bei den Kids
Mit strahlenden Augen und offenen Armen wurde Eddi von den Kindern empfangen. Durch seinen Spontanbesuch und die mitgebrachten Geschenke konnte er die jungen Patienten zumindest für eine kurze Zeit von ihren Sorgen befreien und fröhliche Weihnachtsstimmung auf den Krankenstationen verbreiten.

"Eddi hat viel Freude bereitet"
Doch nicht nur den Kindern hat Eddis Besuch gefallen, auch für Eltern und Mitarbeiter der Einrichtungen war der vorweihnachtliche Besuch ein schönes Erlebnis. "Eddi hat Kindern, Eltern und Mitarbeitern viel Freude bereitet", so Amalie von Schintling-Horny, Vorstandsreferentin der Stiftung 'Hannoversche Kinderheilanstalt Auf der Bult'.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen