NIEMALSALLEIN

Im Rahmen der "HDI Arena Premiere" spricht 96-Profi Salif Sané über seinen ersten Stadionbesuch.

 

HDI hilft von Generation zu Generation. Und auch als Partner von Hannover 96 hilft Euch HDI dabei, Eure "Alte Liebe" von einer Generation auf die nächste zu übertragen. Denn der erste Stadionbesuch bleibt jedem im Gedächtnis. Passend hierzu erzählen unsere Profis von ihren Erinnerungen an ihr "erstes Mal" im Stadion. Dieses Mal ist Salif Sané an der Reihe.

 

Was war Dein erster Besuch in einem Fußballstadion?

Sané: "Puh, an meinen allerersten Stadionbesuch kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Da war ich einfach zu jung. Mit zehn Jahren habe ich allerdings das erste Mal selbst in einem Stadion gespielt."

In welchem Stadion ist das gewesen?

Sané: "Das war in meiner Heimatstadt Lormont in Frankreich."

Verbindest Du damit noch besondere Erinnerungen?

Sané: "Ja, absolut. In diesem Stadion zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden zu spielen, das war einfach super. Es hat riesigen Spaß gemacht."

Was ist für Dich das Besondere an einem Fußballstadion?

Sané: "Es ist einfach diese außergewöhnliche Atmosphäre, diese Begeisterung für den Fußball. Ich finde das fantastisch!"

Was wünschst Du den Fans, die jetzt das erste Mal ein Spiel in der HDI Arena anschauen?

Sané: "Sie sollten es genießen, hier in der Arena zu sein. Es ist ein tolles, großes Stadion. Ich hoffe, dass ihnen die Atmosphäre genauso gefällt wie mir – und ich wünsche ihnen natürlich ein tolles Spiel, in dem wir als Sieger vom Platz gehen." 



Begleitet Euer Kind zu seinem ersten 96-Spiel in der HDI Arena
HDI gibt Euch die Möglichkeit, den ersten Spielbesuch bei 96 in der HDI Arena für Eure Kinder, Enkel oder Patenkinder zu gewinnen und dieses besondere Erlebnis selbst zu begleiten. Neben zwei Haupttribünentickets zum Spiel von Hannover 96 für Euch und den "Arena-Neuling" sind noch weitere Preise in dem Gewinnerpaket enthalten, die bei einem ersten Spielbesuch in der HDI Arena einfach dabei sein müssen. So darf der 96-Schal nicht fehlen und für die erste Stadionwurst ist auch gesorgt. Als weiteres Highlight begrüßen wir Euch vor dem Anpfiff auf der Videoleinwand und nehmen Euren Nachwuchs symbolisch in die große 96-Familie auf.  

Macht mit und gewinnt die HDI Arena Premiere für Euer Kind: www.neuepresse.de/hdiarena

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen