Profis

Kurz gek(l)ickt!

Schiedsrichter-Ansetzung, Zielers Nichtnominierung und Plätze in 96-Feriencamps: Erfahrt hier das Wichtigste vom Freitag!

 

  • 96-Torhüter Ron-Robert Zieler steht nicht im 27 Mann starken Kader für die Länderspiele gegen England in Berlin (26. März.) und Italien in München (29. März). "Natürlich wäre ich gerne dabeigewesen. Aber ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Andi Köpke und werde weiter um meine Chance kämpfen. Aktuell zählt aber nur Hannover 96 und das wichtige Spiel gegen Frankfurt."

  • Schiedsrichter der Partie gegen Eintracht Frankfurt ist Wolfgang Stark. Ihm assistieren Mike Pickel, Martin Petersen und Guido Winkmann.

  • Noch nichts vor in der zweiten Hälfte der Osterferien? Dann ab ins 96-Fußballschul- oder ins 96-Fit&Kids-Feriencamp! Wir verlosen auf unserem Facebook-Kanal jeweils 2x2 Plätze für die Woche vom 29.3. bis 1.4.2016 im Wert von bis zu 199,96 Euro! Klicken zum Mitmachen!