Fans

Turnbeutel aus 96-Trikot

Das gab's noch nie: Original 96-Trikots der vergangenen Saison wurden zu stylischen Turnbeuteln upgecycelt. Die praktischen Beutel sind ab sofort in einer limitierten Auflage von 300 Stück für 18,96 Euro im Angebot der Woche erhältlich.

Sichert Euch den stylischen Turnbeutel!

Aus Alt mach Neu
Turnbeutel sind derzeit stark nachgefragte Accessoires. Hannover 96 hat deshalb zusammen mit der Firma 2 Use Upcycling aus Göttingen die Idee entwickelt, eine geringe Menge der Heimtrikots aus der vergangenen Saison zu Turnbeuteln umzunähen. In den Harz-Weser-Werkstätten in Northeim wurde dann über mehrere Monate genäht, bis die Finger und Nähmaschinen glühten. "Es ist eine sehr gelungene Umwandlung von einem bestehenden Rohstoff zu einer neuen Nutzungsmöglichkeit", freut sich Ingo Dansberg, Geschäftsführer von 2 Use, über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der perfekte Begleiter für unterwegs
Der Turnbeutel kann natürlich klassisch als Sportbeutel genutzt werden, er ist aber auch ein tolles optisches Zubehör, das Euer Outfit so richtig aufpeppt. Egal ob als Rucksack oder als perfekter Begleiter in der Freizeit und auf Festivals, der 96-Turnbeutel im Heimtrikot-Design ist ein wahrer Kracher. Denn: Wer trägt schon sein 96-Trikot auf dem Rücken? Ob Ihr nur einen Riemen über die Schulter schmeißt oder ganz brav beide, bleibt natürlich Euch überlassen. Der Turnbeutel ist ab sofort online sowie in den beiden Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke für 18,96 Euro erhältlich. Aber Achtung: Die Sonderauflage ist auf 300 Stück limitiert.