NIEMALSALLEIN

96-Stürmer Babacar Gueye wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem. 

/ Profis

"Wir freuen uns, dass er im Sommer wieder zu uns zurückkehrt"
Babacar Gueye wird Hannover 96 bis Saisonende verlassen. Der 22 Jahre alte Stürmer wechselt auf Leihbasis zum belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem – ohne Kaufoption. Gueye hat heute am Nachmittag den Medizincheck beim Tabellendritten der Jupiler League erfolgreich absolviert und im Anschluss alle Vertragsmodalitäten erledigt.

"Wir sind froh, dass wir Babacar im Sommer ablösefrei zu uns holen konnten. Allerdings ist es für einen jungen Spieler besonders wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln. Daher ist eine Leihe nach Belgien zu einem Verein, der bekannt ist, mit jungen Spielern sehr gut zu arbeiten, für ihn und für uns die richtige Entscheidung. Wir freuen uns, dass er im Sommer wieder zu uns zurückkehrt und hoffen, dass er bis dahin viele erfolgreiche Spiele für Zulte absolviert hat", sagt 96-Geschäftsführer Martin Bader.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen