NIEMALSALLEIN

Las Noticias - so lautet für die Zeit des Trainingslagers der Name für unsere Kurznachrichten. Heute mit allen Infos rund ums Training und natürlich dem neuesten Personal-Update!

/ Profis
  • Das passierte im Training: Die Einheit am Mittwochvormittag stand ganz im Zeichen von spieltaktischen Übungen. Daniel Stendel ließ seine Mannen schnelles Umschaltspiel mit Fokus auf Gegenpressing trainieren. Am Nachmittag wurden dann Standards geübt.

 

  • Abkühlung: Am bisher wärmsten Tag des Trainingslagers im spanischen Jerez - mit strahlendem Sonnenschein und an die 20 Grad - ging's für unsere Profis nach der schweißtreibenden Vormittagseinheit eine Runde in die Eistonne.
  • Gesondertes Programm: Noah Joel Sarenren Bazee (Adduktoren) wurde heute Vormittag im Hotel behandelt, während Stefan Strandberg (nach Oberschenkelverhärtung), Salif Sané (leichte muskuläre Probleme) und Miiko Albornoz (leichte Sprunggelenksblessur) individuelle Einheiten absolvierten.

  • Duo wieder dabei: Kenan Karaman und Uffe Bech starteten heute schon vor dem Rest der Mannschaft und holten die Trainingsinhalte (Koordinationsübungen) von gestern Nachmittag nach. Im Anschluss stiegen die beiden wieder voll mit ein.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen