NIEMALSALLEIN

Keine Tore auf beiden Seiten: am Sonntagabend trennte sich unsere U21 mit einem Remis vom TSV Havelse. 

/ Akademie

 

Deutlich verbessert
Nach der vollkommen unnötigen <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window external link in new>1:2-Auftaktpleite ins neue Kalenderjahr gegen den SV Eichede wurden bei der <link internal-link internal link in current>U21 die Zügel angezogen. Früheres Erscheinen in der Akademie, noch intensiveres Training - dass Coach Mike Barten so einen Auftritt nicht noch mal durchgehen lassen würde, machte er in der vergangenen Woche zu Recht sehr deutlich. Die Jungs zeigten dann am Sonntagabend, dass sie etwas wiedergutzumachen hatten. Zwar langte es beim TSV Havelse zu keinem Sieg, beim Tabellendritten lieferten die jungen Roten aber eine mannschaftlich geschlossene und kämpferisch tadellose Leistung ab. "Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung", freute sich Barten nach torlosen 90 Minuten über einen verdienten Auswärtspunkt. Beide Teams hatten in einer einem Derby entsprechenden intensiven Partie gute Gelegenheiten auf einen Treffer, die Keeper, das Aluminium oder die fehlende Präzision verhinderten aber hüben wie drüben den Einschlag. Am kommenden Samstag kann die U21 so weitermachen und den einzigen wirklich schwachen Auftritt aus der Hinrunde, namentlich das <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>1:4 gegen Lupo Martini, ausgleichen. 
mi

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen